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Mit Needle Engine können Sie vollständig interaktive 3D-Websites mit Ihrem bevorzugten Framework erstellen.
Mit Needle Engine erstellte Projekte können überall im Web bereitgestellt und von unserer hochmodernen Optimierungs-Pipeline mit automatischer LOD-Unterstützung automatisch optimiert werden – wodurch die Asset-Größe um das bis zu 100-fache reduziert wird, ohne die Qualität zu beeinträchtigen.
Needle Engine ist als Paket für Unity, Add-on für Blender, als vorgefertigte Web Component oder als npm package für Projekte ohne Editor-Integration erhältlich. Jede dieser Optionen enthält dieselben Komponenten als unsere Bausteine und die Möglichkeit, mehr zu erstellen – Sie haben die Wahl.
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Mit Needle Engine können Sie ganz einfach Web-Apps erstellen. Das beinhaltet oft, aber nicht immer, das Programmieren mit JavaScript/TypeScript oder das Schreiben von HTML und CSS zur Beschreibung von Benutzeroberflächen. Wir empfehlen Visual Studio Code zum Erstellen und Bearbeiten dieser Dateien. Es ist ein kostenloser, quelloffener Code-Editor, der unter Windows, macOS und Linux läuft.
Nächste Schritte
Nachdem Sie Needle Engine installiert haben, können Sie tiefer in die Projekterstellung, Component-Workflows, Scripting, Deployment und mehr eintauchen.
- Erste Schritte: Unity
- Erste Schritte: Blender
- Konzept: Exportieren von 3D-Objekten und -Inhalten
- Konzept: Projektstruktur
- Konzept: Deployment Ihrer Website ins Web
- Anfängerhandbuch: Typescript Essentials
- Anfängerhandbuch: Needle Engine for Unity Developers
- Anfängerhandbuch: Scripting Reference
- Live-Beispiele: Needle Engine Samples
Falls Sie Hilfe bei der Fehlerbehebung benötigen, lesen Sie bitte den Abschnitt Fragen und Antworten – FAQ. Wir laden Sie herzlich ein, unserem Forum und unserer Discord Community beizutreten.
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